Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/visperfleiga

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tambor Beach


Nach der Rundreise wurden wir mit einem Kleinflugzeug (wir zwei waren die einzigen Passagiere) zum Tambor Beach geflogen. Im "Alles-Inklusivhotel" konnten wir uns neben ausgiebigem Schlemmen und Cocktailschlürfen so richtig von unseren Dschungelstrapazen erholen. Damit der Zeiger meiner Waage auf Grund des vielen feinen Essens nicht zu grosse Luftsprünge macht und natürlich des Spasses wegen, haben wir uns in einigen der angebotenen Sportaktivitäten wie Kajakfahren, Surfen, Aerobic, Wassergymnastik, Tanzen, Bogenschiessen, Reiten, Golfen, Tenis spielen etc. beteiligt. Wenn wir mal nicht am Strand oder Pool liegen wollten, konnten wir unter anderem ins Theater, ins Casino, in die Disco oder in einen zur Anlage gehörenden Naturpark gehen. Auf dem Hotelgelände gab es zahlreiche Streifenhörnchen und Leguane. Die Waschbären haben sich vor allem in der Abenddämmerung gezeigt, warem aber nicht minder zutraulich und gefrässig.

Seit vier Tagen bin ich nun wieder zu Hause. Es ist schön wieder in der gewohnten Umgebung zu sein, bekannte Menschen um mich zu haben und euch alle wieder zu sehen. Mein Rucksack ist vollgepackt mit schönen Erinnerungen, Erfahrungen und Abenteuergeschichten. Danke für all die lieben SMS, Mails, Telefonate und Grüsse aus der Heimat die mir meinen Auslandaufenthalt noch verschönert haben.

ENDE

24.7.07 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung